wieder ein tolles Sachbuch aus der Wieso-Weshalb-Warum- Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

Meine Tochter und ich kennen bereits einige Bücher aus der Wieso-Weshalb-Warum- Reihe vom Ravensburger Verlag, und alle konnten uns begeistern.
Ebenso das neue Buch "Tiere im Einsatz", denn Tiere lieben wir besonders.

Die tollen, kindgerecht und leicht verständlich formulierten Infos zu den Sachthemen - hier eben, was Tiere alles leisten und in welchen Bereichen sie eingesetzt werden können - sind spannend und informativ.
Die detailreichen färbigen Illustrationen sowie die spannenden Klappen ("Was verbirgt sich wohl hinter dieser Klappe? Und hinter dieser?") ergänzen die Sachinformationen sehr und machen noch neugieriger.

Das einheitliche Erscheinungsbild lässt sofort ein Buch aus der Wieso-Weshalb-Warum- Reihe erkennen und dass darauf gleich einige Tiere im Einsatz abgebildet sind, lässt die Kids gleich wissbegierig das Buch öffnen!