Awww!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
helgaki Avatar

Von

Der Rauhaardackel Arik stirbt und wird von der Katze Tara, dem Chamäleon Plato, dem Kaninchen Honig und der Wüstenspringmaus Chili gefunden und mit in die Geisterschule für tote Tiere genommen. Im Fach Handarbeiten stellt Arik sich besonders geschickt an, und es gelingt ihm bereits beim ersten Versuch, sich in Lisas Traum zu schmuggeln. Eigentlich möchte er lieber zu seinen früheren Menschenkindern Tim und Jette zurück, aber vielleicht klappt das ja auch noch? Und vielleicht schafft er es ja zusätzlich, dass Lisa ihren alten Kumpel Matteo wieder als Freund zurückgewinnt?
Tiere können erstaunliche Sachen. Warum nicht auch als Geister den Menschen helfen? Schöne Geschichte! Außerdem gut zu lesen und trotz der Traurigkeit oft zum Schmunzeln.