Leseeindrücke zu Tiergeister AG - Achtung, gruselig!

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 23:55

Sehr süß

Da es sich hier um ein Kinderbuch handelt, habe ich nicht allzu viel Spannung erwartet, die...

ninadyson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 20:49

Neues Thema

Ich finde die Idee des Buches wirklich super spannend und würde mich freuen, es lesen zu können. ...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 18:50

Süß

Dieses tolle Kinderbuch liest sich total niedlich und süß, auch die Zeichnungen gefallen uns. Ich...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 18:48

Super niedlich

Dackel Arik, die quirlige Wüstenspringmaus Chili, die Katze Tara, das Chamäleon Plato und das...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 18:08

witzig

Witzig geschrieben, mit lustigen Grafiken. Ein Gruselbuch für Kinder. Ein Schloss, in dem die...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 17:50

Nett

Total nette Geschichte zum schmunzeln. Das Cover fand ich schon sehr ansprechend. Für Kinder ist...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 17:30

Klingt lustig

Schon das Cover sieht witzig aus, sowie die Bilder im Buch auch. Der Klappentext und die...

lazephyr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 17:09

Liebe- und fantasievoll

Ich habe mich sofort in die Illustrationen verliebt, die diese fantasievolle Geschichte...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 16:49

Der arme Arik!

Der kleine Rauhaardackel Arik glaubt, sich im Wald verirrt zu haben, hat Angst vor einem Monster....

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 16:37

Schön schaurig, gruselig...

Das Cover ist wunderbar schaurig. Sehr passend. Das Buch ist wunderschön aufgemacht. Die...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 16:13

traurig/lustig

Achtung gruselig! - trifft den Lesestoff nicht so recht. Ich finde, für Haustierbesitzer, die den...

willimona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 15:58

Süß!

Allein die süßen Bilder machen Lust darauf, das Buch zu lesen! Okay, manche sind ein bisschen...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2018 – 21:04

Gruselig

Ein wunderschöner Buchtitel und auch die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Das Cover ist auch...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2018 – 20:45

Tiergeister

Mir hat das Coer sofort sehr gut gefallen und auch der Buchtitel hat zieht die Aufmerksamkeit des...

lavendelknowsbest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 16:24

Zu niedlich!

Das Cover machte mich neugierig, doch der Klappentext gab den Ausschlag in das Kinderbuch...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2018 – 13:43

Cool

Eine tolle Leseprobe mein Sohn und ich haben sie zusammen gelesen was Spass gemacht hat u d kaum...

mweber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 11:52

Schönes Kinderbuch

Tagsüber ist die Sankt-Ethelburg-Schule eine normale Schule. Nachts wird sie zur Spukburg. Ein...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 11:19

Einfach anders

Uii uii uii… Das ist ja mal so etwas ganz anderes, als diese "Himmel-nach-dem-Tod"-Geschichten!...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?