gruselig schönes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kitekat Avatar

Von

Das Buch "Tiergeister AG- Achtung gruselig" ist ein sehr schönes gelungenes Buch für Kinder. Das Cover ist schön gestaltet und passt super zum Buch. Während am Tag Kinder in der Schule Sankt Ethelburg unterrichtet werden kommen nachts Tiergeister zum Vorschein und die toten Haustiere erhalten Unterricht in Spuk Ekelburg. So ergeht es auch Arik. Der Hund stirbt und wird auf der Burg aufgenommen. Gemeinsam mit seinen neuen Tiergeisterfreunden soll er lernen Menschen zu erschrecken und die Schüler von der Schule zu vertreiben. Doch Arik möchte mit den Kindern Freundschaft schließen und so heimlich gegen seine Lehrer arbeiten.
Das Buch ist sehr schön geschrieben und ich kann es Eltern mit Kindern nur weiterempfehlen.