Rezensionen zu Tiergeister AG - Achtung, gruselig!

lex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2019 – 20:17

Irgendwie unrund

Eine Gruppe Haustiere spukt nach ihrem Tod auf einer Burg herum, die tagsüber eine Menschenschule...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 17:09

Toll für Kinder

Das Cover ist schaurig schön gestaltet, welches auch Kindern sehr gut gefallen wird. Das Buch...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2018 – 12:04

Ansprechendes Kinderbuch

Der kleine Dackel Arik entdeckt plötzlich, dass er aus dem Wald nicht mehr herausfindet. Ein...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 15:17

Nichts für schwache Nerven

Die Sankt-Ethelburg-Schule ist eine ganz normale Grundschule. Oder etwa doch nicht?...

willimona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2018 – 10:23

Teilweise witzig

Die Tiergeister-AG ist ein Buch für jüngere Leser oder eben auch zum Vorlesen. Wir haben es in...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2018 – 01:35

Fürchte dich nicht

Angesprochen hat mich vor allem das Design des Buches. Das Cover ist putzig und vor allem die...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2018 – 13:43

Achtung, lustig!

Ich habe das Buch meinen beiden Söhnen (6 und 9) vorgelesen. Wobei der Große aus lauter...

minni01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2018 – 15:27

Einfach rührend

Passend zu dieser Jahreszeit (auch in Verbindung mit Halloween) habe ich das Buch mit meiner...

heike65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2018 – 09:50

Tierisches Jugendbuch

Die Sankt-Ethelburg-Schule ist eine ganz normale Grundschule. Oder etwa doch nicht?...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2018 – 17:49

Entzückend!

Wirklich eine niedliche Geschichte, wie der kleine Hund Arik zu den Geistertieren auf die...

jejopa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2018 – 16:38

Spuk auf Burg Ekelburg

Arik ist ein kleiner Rauhhaardackel , der sich bei einem Gewitter im Wald verlaufen hat. Er...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2018 – 11:13

Spukende Haustiere

Der kleine Rauhaardackel Arik traut seinen Augen nicht. Wieso ist er ganz allein in diesem...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2018 – 10:07

Haustiere

Der kleine Dackel Arlik verirrt sich bei einem Gewitter im Wald und fällt in eine Grube. Dort...

fairiesbookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2018 – 20:12

*Rezension*

Hallo! Heute habe ich wieder eine neue Rezension für euch! Und zwar zu einem Kinderbuch, dass...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2018 – 17:37

Gruselbuch mit Herz

Ich habe das Buch meiner 7-jährigen Tochter vorgelesen. Den Anfang, als sich Arik im Wald...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?