Schönes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nisi82ster Avatar

Von

Die Tiergeister AG- Achtung gruselig ist ein wunderschön gestaltetes Kinderbuch.
Auf jeder Seite findet man als Leser Illustrationen so dass das Buch ein echtes Lesevergnügen ist.
Die Kapitel sind kurz gehalten so das auch Leseanfänger oder Zuhörer nicht so schnell die Lust verlieren.
Die Figuren sind so gestaltet, dass es für kleine Leser auch das eigene Haustier sein könnte welches da spukt.
Der Gruselfaktor ist nicht vorhanden, denn die Tiere spuken nur wenn Sie wollen. Hauptprotagonist ist Arik ein kleiner Rauhhaardackel der so einiges auf den Kopf stellt im Schulalltag und seine Prinzipien hat. Kinder erschrecken gehört schon mal nicht dazu.
Auf jeden Fall eine spannende Geschichte für kleine Tierfans natürlich mit Happyend.