Tiere und Menschen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
a.hamilton Avatar

Von

Tiergeister AG Achtung Gruselig ist ein schönes Buch für Kinder.
Es eignet sich als Gute Nacht Geschichten Buch, denn die Kapitel sind in einer angenehmen länge gehalten.
Auch schön ist, dass es sich für Leseübungen eignet und das Kind nicht die Lust am Lesen verliert.
Die Illustrationen sind ein Bonus der das Buch auf wertet und es noch liebenswürdiger macht.
Am Anfang begegnet man Arik.
Arik ist einer der Protagonisten und ein Rauhaardackel.
Er ist wie die anderen Tiere dieser Geschichte allerdings nun ja nicht mehr lebendig.
Dahingeschieden wie Tara es versucht ihm zu erklären.
Dabei möchte er doch nur aus dem Wald raus und wieder zu Jette und zu Tim.
Zu seinen Menschen eben.
Wenn ihr also ein liebevoll gestaltetes Buch sucht, das durch Gestaltung, durch Liebe und Geschichte überzeugt dann seid ihr hier richtig.
Begleitet die Tiere und die Kinder in ihren Schulen und auf ihren Abenteuern.

Viel Spaß.