Das könnte echt interessant und spannend werden...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
thebookishprincess Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir gezeigt, dass dieses Buch ganz anders ist als zunächst gedacht und erwartet. Zuerst war ich tatsächlich etwas verblüfft von der verwendeten Sprache, da sie sehr derb und teilweise auch obszön ist. Aber gerade das hat auch einen großen Reiz ausgemacht; der Schlagabtausch zwischen den Charakteren war einfach nur mega witzig!
Und auch der Protagonist Al ist eine ziemlich spannende skurrile Figur, das gefiel mir sehr gut und das obwohl er schon um die 60 sein muss.
Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht, was hinter dem Handel mit den Fabelwesen steckt, warum Al's Schüler immer sterben und wer ihn verflucht hat und warum. Ich glaube das könnte echt eine sehr interessant verwickelte mysteriöse Story werden.