Leseeindrücke zu Tinte & Siegel (Die Chronik des Siegelmagiers 1)

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:56

super!!!

Was für ein beeindruckendes buchcover! Das passt perfekt zur Geschichte und hat mich gleich...

cc-san
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 23:55

Ja bitte!

Das Cover hat mich bereits ziemlich gereizt. Ich mag die verspielte Doodle-Grafik. Der Inhalt hat...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:49

Klasse Idee

Das Cover ist wirklich sehr cool gestaltet und zieht auf jeden Fall einige Blicke auf sich. Als...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 23:46

Fantastische Idee

Als ich den Klappentext las, überfielen mich gleich ein paar Terry Pratchet Vibes. Das ist genau...

helbin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:25

Mysteriös

Ein Reihe von Büchern! Der erste Teil wirkt schon mal sehr interessant. Das Buchcover ist...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:23

coole story

Ich habe mich gleich in den Klappentext des Buches verliebt!!! Das klingt nach einer...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 22:48

whow

Der Siegelmagier gehört jetzt schon zu meinen absoluten Favouriten für das Lesejahr...

madness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 22:37

Interessante Idee

Mir gefällt die Grundidee der Geschichte, die Siegelmagie, die Welt der Feen und Kobolde und...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 22:09

Skurril

Ich habe schon lange nichts mehr gelesen was mich so witzig unterhalten hat auch wenn es für Al...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 21:59

Al MacBharrais

Was für ein wunderbarer, eigentümlicher, interessanter Buchheld- Al MacBharrais! Schon der...

lee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 21:47

Humorvoll

Zuerst einmal muss ich anmerken dass das Cover wunderschön gemacht ist. Der Inhalt steht diesem...

nesa8486
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 21:35

Humorvolle Fantasy

Die Leseprobe gefiel mir schon mal ziemlich gut. Ich liebe Fantasy und finde es immer wahnsinnig...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 21:32

Fantasy

Hier würden gerne mein Sohn und ich mitlesen, wir waren zu spät für ein Wunschbuch. Das Buchcover...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 21:30

Fantasy

Das Cover hat mir gefallen und der Titel verspricht eine Fantasy Geschichte und schon der Hinweis...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 21:11

Siegelmagier

Diese Geschichte hat mich sofort angesprochen. Ich lebe Fantasy-Reihen. Abtauchen in andere...

scottie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 20:47

Endlich

ich bin ein grosser Fan des Eisernen Druiden und kann es nun nicht erwarten mich in die Chroniken...

meneldur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 20:35

Crazy...

Eine crazy Geschichte und ob tote Schüler nicht gut sind für den Ruf - das kriegt man auch erst...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 20:25

Schön skurril

Ich muss gestehen, dass das Buch erst auf den zweiten Blick meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 19:39

Lustig

Das ist ein sehr lustiges Buch, wie ich finde. Die Sprache ist wirklich einzigartig und es...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 18:22

interessant

Der Titel des Buches hat mich neugierig gemacht. Das Cover ist auffallend aber leider nicht so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?