Dresden Files in besser?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
shopaholicpony Avatar

Von

Das Cover spricht mich nicht wirklich an. Zumindest nicht mein ästhetisches Empfinden. Dennoch hätte ich danach gegriffen, denn in letzter Zeit sind es Bücher in dieser Aufmachung, die mich letztendlich zufriedenstellen.

Die teils derbe Sprache ist kein Pluspunkt für mich, allerdings weiß ich, dass ich die Dresden Files mögen würde, wenn sie weniger antifeministische Züge hätten. Tinte und Siegel verspricht in der Leseprobe eine bessere Version von Harry und eine schöne Mischung aus schon bekannten, aber doch unterhaltsamen Wesen und Fällen. Ich erwarte nichts komplett neues, brauche aber dringend eine Reihe, die ich nach Alex Verus und Peter Grant lese und denke diese hiermit gefunden zu haben.