Ein neues spannendes Element!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lillys_luftschloss Avatar

Von

Ich fand die Leseprobe sehr gelungen. Thematisch ist es für mich etwas komplett Neues, denn weder hatte ich bislang von magischen Siegeln gelesen, noch von einem Protagonisten, der nicht reden darf, weil ihn sonst alle hassen. Ich bin sehr gespannt darauf, was sich noch alles entwickeln wird, denn die Geschichte geht ja gleich rasant los, in dem der nun 7. Schüler tot aufgefunden wird, der auch noch illegale Geschäfte betrieben hat. Noch nicht ganz klar ist für mich, was der eigentliche Job von Al ist. Es geht ja um offensichtlich mehr, als nur Siegel als Bezahlung für irgendwelche Dienstleistungen anzubieten. Aber das wird bestimmt im Laufe des Buches erklärt.
Das Cover finde ich auch sehr ansprechend, vor allen Dingen das Lettering-Design spricht mich an.