Lust auf MEHR!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rikaswunderbareweltderbücher Avatar

Von

Die Leseprobe war schon ziemlich cool, etwas Humor etwas Düsteres, etwas Spannung. Doch, das kann was Gutes werden.

Das Cover sorgt für Aufmerksamkeit und das erfüllt letzten Endes das Ziel. Mich spricht es jetzt nicht so wahnsinnig an, das ist aber natürlich Geschmacksache.

Inhaltlich ist es aber überzeugend. Al, der ein schottischer Zauberer ist und dringend versucht einen Nachfolger zu finden. Leider sind schon sieben seiner Lehrlinge auf mysteriöse Weise umgekommen, weshalb er nun bei Gordie versucht herauszufinden, was wohl wirklich dahinter steckt. An einen Zufall glaubt er nicht mehr.

Ich bin gespannt wie es weitergeht, denn die Mischung aus Magie und Realität war schon bei Harry Potter eine gute Idee und es verspricht ein gutes Buch zu werden!