Mal was ganz Anderes und fesselnd geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hulahairbabe Avatar

Von

Ich kannte weder den Autor Kevin Hearne noch hatte ich bisher von diesem Buch gehört. Das Cover hat mich allerdings neugierig gemacht und der Klappentext hat sein übrigens getan. Aber was soll man schon erwarten von der Hobbit Presse? Die bringen immer fantastische Storys raus. Der Einstieg in Als Welt ist dem Autor sehr gelungen. Ich fand die Leseprobe sehr kurzweilig und konnte viele spannende Eindrücke bekommen. Ich bin insbesondere gespannt, ob man im Buch herausfinden wird, warum Als Nachfolger alle sterben und er verflucht ist. Die Idee ist total absurd, aber einfach sehr interessant zu lesen. Sprachlich ist die Leseprobe niveauvoll, aber nicht sehr komplex. Gerade richtig zum schmökern. Ich habe richtig Lust das Buch komplett zu lesen.