Süßes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadibei Avatar

Von

Das Buch "Tintoretto und seine Freunde" von Dirk Rossmann ist ein wunderschön Illustriertes Kinderbuch mit vielen Kurzen Geschichten die über den Tintenfisch Tintoretto und seine Freunde handeln. Die einzelnen Erzählungen haben eine schöne länge, sodass man Sie perfekt am Abend vor dem Bett gehen vorlesen kann.
Jede Geschichte wird sehr schön und spannend erzählt und es wird sehr viel Wert auf die Details der Erzählungen gelegt. Auch die Illustrationen sind sehr schön ausgearbeitet und so hatte meine Tochter beim Vorlesen richtig viel Spaß, die einzelnen Charaktere auch Bildlich kennen zu lernen.

Das Buch hatten wir innerhalb einer Woche durchgelesen und sowohl meine Tochter als auch Ich waren direkt großer Fan davon. Ich kann die Geschichten um Tintoretto guten Gewissens weiter empfehlen und denke, jeder kleine Meeresfan wäre begeistert von dem Buch.