Rezensionen zu Tintoretto und seine Freunde

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2022 – 15:29

Tintoretto

Tintoretto und seine Freunde von Dirk Rossmann ist ein Kinderbuch über Freundschaft und...

kelly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2022 – 20:12

Zusammenhalt im Meer

Was für ein schönes Kinderbuch. Tintoretto ist wie auf dem Cover ein so liebenswerter...

tmmarleen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2022 – 11:55

Schöne Vorlesebuch

Das Cover ist bunt und ansprechend, wie alle Bilder im Buch. Sie sind sehr einfach gehalten,...

bina_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2022 – 10:52

Ein super Vorlesebuch!

Dieses Buch ist das optimale Vorlesebuch für meine erste Klasse! Das Cover ist bunt und...

adrian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 13:35

Schöne Kurzgeschichten

Das Buch "Tuntoretto" von Dirk Rossmann besitzt ein schönes Buchcover, welches bereits sehr...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 09:17

Schön

Ich hatte dieses Buch schon es öfteren bei Rossmann in den Drogeriemarkt entdeckt, denn verfasst...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2022 – 16:25

Niedlich

Dieses Buch hat mich aufgrund seines Covers schon einmal neugierig gemacht. Natürlich war mir...

iny84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 20:14

Ein zauberhaftes Buch!

Das Buch ist ganz wunderbar! Es greift sehr wichtige Themen wie Freundschaft, Natur und...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 20:03

Spannend!

Ich finde das Buchcover von "Tintoretto und seine Freunde" von Dirk Rossmann sehr gelungen und in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?