Authentische Schwesternliebe

marcello Avatar

Diesen kleinen Einstiegstext fand ich als Einleitung wirklich hervorragend. Man erfährt erste wichtige Informationen über Lara Jean selbst und gleichzeitig wird man auch schon über die Briefe, die im weiteren Verlauf eine große Rolle spielen werden, in Kenntnis gesetzt.
So richtig konnte ich mir nicht vorstellen, wie die Geschichte verlaufen wird, ob Brief für Brief abgearbeitet wird, stattdessen wird man ganz normal in die Geschichte mit rein genommen. Und diese Geschichte gefällt mir bisher wirklich gut. Das mag vor allem daran liegen, dass es auf den ersten Seiten um ein wunderbares Schwesternverhältnis geht. Ich habe mich selbst sofort in Margot wiedererkannt und es war einfach wunderbar authentisch die drei Schwestern in ihrem Treiben zu verfolgen.
Ein weiterer Pluspunkt ist definitiv, dass man direkt merkt, dass diese Geschichte tiefer geht, dass sie anstrebt beim Leser ganz tief drin etwas zu berühren. Da hilft natürlich, dass Lara Jean eine etwas verträumte und gleichzeitig doch auch realistische Sicht auf die Welt hat. Ich freue mich auf jeden Fall sehr die Geschichte aus ihren Augen zu erleben und bin auf diese Briefe wirklich sehr gespannt!