Leseeindrücke zu To all the boys I’ve loved before

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2016 – 21:17

Die Song-Mädels

Jenny Han führt langsam in das Buch ein. In den ersten Kapitel erfährt man viel über die...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2016 – 09:26

super Schreibstil

Eine wirklich gute Leseprobe. Lara gefällt mir von Anfang an. Auch ihre Schwestern und der Vater,...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2016 – 02:51

einfach anders

Einfach anders dieses Buch. Sonst lese ich solche Geschichten nicht, aber die Leseprobe hat mich...

zeilenfluegel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 23:00

Sommerschmökerbuch

Das Buchcover ist auf jeden Fall ein echter Hingucker. Die Leseprobe hat meinen Verdacht...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 20:55

Witzige Idee

Auf dem Cover ist ziemlich viel los - auch wenn die Farben schlicht gehalten sind. Mir gefällt...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 20:25

Interessante Geschichte

Lara war schon häufig verliebt, sogar in den Freund Ihrer großen s Schwester. Das kann sie...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 19:20

Netter Jugendroman

Bei diesem Buch handelt es sich um einen Jugendroman. Hauptprotagonistin ist Lara Jean. Sie...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2016 – 17:06

Endlich auf deutsch!

Schon vor 1,5 Jahren habe ich das Buch in den USA entdeckt und mich tierisch geärgert, es nicht...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2016 – 14:49

Bezaubernd

Das Cover des Buches hat mich gleich angesprochen, erinnert es mich doch sehr an meine Enkelin....

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 11:13

mädchenbuch

buchcover beurteile ich nur bei rezessionen. der titel ist ganz nett gewählt. lässt in eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?