Bezaubernd

elise Avatar

Das Cover des Buches hat mich gleich angesprochen, erinnert es mich doch sehr an meine Enkelin. Auch die Schreibweise der Autorin finde ich sehr ansprechend - sie schreibt mit einer Leichtigkeit die sehr gut zu der Geschichte passt.
Lara Jean lebt mit ihren Schwestern zu denen sie ein sehr warmherziges Verhältnis hat. Leider ist die Mutter bereits verstorben, so haben sie nur noch ihre Erinnerungen an diese besondere Person. Lara Jean träumt von Paris, Macarons und auch Jungen - war sie doch schon des öftern verliebt.
Das Leben ist ein buter Regenbogen - doch eine Wolke trübt es doch - die große Schwester Margot wird zum studieren ausziehen. Noch ist der Gedanke unvorstellbar. Doch die Trennung rückt näher.
Die Leseprobe endet am Abend vor der Trennung und Lara Jean beginnt einen kleinen Einblick in ihr Gefühlsleben zu offenbaren - doch dann ist leider Ende.
Eine sehr bezaubernde, leichte Geschichte die mich sehr in ihren Bann gezogen hat. Ich bin gespannt wie es weitergeht und würde mich über ein Buch sehr freuen!