Endlich auf deutsch!

kiira Avatar

Schon vor 1,5 Jahren habe ich das Buch in den USA entdeckt und mich tierisch geärgert, es nicht gekauft zu haben. Irgendwann ist es dann aus meinem Gedächtnis geraten und deshalb bn ich jetzt umso froher, dass es das Buch tatsächlich auf deutsch gibt und hier bei vorablesen vorgestellt wurde.

Die drei Song-Mädchen wachsen in einem behüteten zuhause bei ihrem alleinerziehenden Vater auf, jedoch scheint ein großer Umbruch bevorzustehen, denn Margot, die älteste der drei und gleichzeitig auch diejenige, die die Mutterrolle übernommen hat, wird für das Studium nach Schottland gehen. Lara Jean ist ganz entsetzt darüber, aber vor Allem ist sie darüber entsetzt, dass Margot Josh, ihren Freund, einfach für Schottland fallen lässt. Jeder in der Song/Covey Familie liebt Josh, den perfekten Schwiegersohn. Doch zwei der Song Mädels mögen ihn wohl besonders gern..
Wie werden Lara Jean und Kitty wohl ohne ihre große Schwester zurecht kommen ? Und wird Lara Jean sich auf eine Partynacht mit ihrer Freundi Chris einlassen?
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und an wen Lara Jean alles Liebesbriefe schreiben wird!