Interessanter Titel und ein guter Anfang...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lale1972 Avatar

Von

"To all the boys I've loved before" erzählt von Lara Jean, die mit ihren zwei Schwestern Margot und Kitty bei ihrem Vater wohnen. Ihre Mutter ist vor ein paar Jahren plötzlich gestorben und seitdem hat Ihre nur zwei Jahre ältere Schwester das Zepter übernommen. Nun aber will Margot nach Schottland ziehen um dort zu studieren und Lara Jean weiß gar nicht, wie das alles weitergehen soll. Zudem ist da noch Josh, furchtbar netter und bei der ganzen Familie beliebter Nachbar, mit dem Margot gerade Schluss gemacht hat - rationell gesehen als beste Lösung und umgesetzt. Wäre da nicht der Punkt, dass Lara Jean auch in Josh verliebt war...
Eine tolle Leseprobe, denn man lernt die Protagonisten gleich so gut kennen, dass man sich fühlt, als sei man dabei. Und der Prolog erzählt schon ein bisschen von Lara Jeans Sammelleidenschaft, es kann also noch spannend werden...