Klingt total interessant

caro1893 Avatar

Schon das Cover finde ich richtig klasse. Es macht Lust zu dem Buch zu greifen. Der Titel tut sein übriges, dass ich sofort nach dem Klappentext schaute. Die Idee ein Buch über Liebesbriefe zu schreiben, finde ich klasse. Der Schreibstil der Autorin gefiel mir sofort und so denke ich, dass es sich bei dem Buch sicherlich um eine Geschichte handelt, die sehr kurzweilig ist und sich schnell lesen lässt.
Lara Jean schreibt Liebesbriefe, um sich quasi zu entlieben. Natürlich rechnet sie nicht damit, dass diese Briefe jemals ihren Empfänger erreichen, doch genau das geschieht. Ich bin gespannt, was die Autorin weiter aus dieser Idee macht. Ob Lara Jean vielleicht unter den fünf verflossenen doch noch ihre Liebe findet, oder gar bei jemand ganz anderem. Ich bin gespannt, ob wir als Leser eine Liebesgeschichte bekommen oder ob es eher darum gehen wird wer und warum die Briefe veröffentlicht hat/wurden.
Ich möchte das Buch wirklich alleine schon wegen des Covers lese und hoffe, dass ich Glück habe :)