liebesbriefe ungewollt versandt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna Avatar

Von

das cover zeigt ein junges mädchen, bei dem es sich um lara jean, der ich-erzählerin des romans, handeln könnte.

sie lebt mit ihren 2 schwestern und ihrem vater nach dem tod der mutter allein. lara jean ist die mittlere tochter.

in der LP erfahren wir, daß die ältere schwester, margot, in wenigen tagen nach schottland zieht, um dort zu studieren.
ihr freund josh wird von allen familienmitgliedern gemocht und gehört "irgendwie schon immer" dazu.
umso schmerzhafter ist es für alle, als margot sich von ihm trennt.

margot fragt lara jean, ob sie schon richtig verliebt war und diese erwidert darauf nichts- vertraut uns jedoch an, daß es bisher nur einen für sie gab, den sie liebte: josh!

die LP hatte alles, was man sich wünschen kann- komik, spannung, liebe...ich würde lara jean gern weiter begleiten und erfahren, was passiert, wenn ihre "geheimen" liebesbriefe ihre empfänger erreichen. und wie es überhaupt dazu kam.