Liebeskatastrophe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule i punkt Avatar

Von

Über das Buch habe ich schon unglaublich viel Gutes aus dem englischsprachigen Raum gehört.
Und ich wurde schon in dieser Leseprobe nicht enttäuscht.
Lara Jean erscheint mir als unglaublich sympatisch und sehr familienorientiert. Gleichzeitig versucht sie jedoch so langsam ein bisschen erwachsen zu werden.
Mir gefällt es unglaublich gut, wie die Familie zusammenhält und Josh doch tatsächlich in einer gewissen Weise ein Teil der Familie ist.
Der Klappentext hat mich schon unglaublich gespannt auf dieses Buch gemacht und die Leseprobe hat dies nur weiter unterstützt.
Grade mit dem letzten Satz.
Ich will so unglaublich gerne wissen, wie es einerseits mit den Briefen und andererseits mit Josh und Lara Jean weitergeht.