Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hauptstadtliebe Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.
Ein leichtes Buch für warme Sommertage mit angenehmem Schreibstil und einer Geschichte, die viel Potenzial hat.
Die Figuren gefallen mir bisher sehr gut, lediglich Chris ist mir ein Dorn im Auge, aber vielleicht wird das ja noch.
Mit der Trennung von Margot und Josh beginnt die Story mit einem Knall und weckt in mir auf jeden Fall die Neugier, wie es hier weitergeht.
Auch Margots nahende Abreise lässt Raum für viele Fragen: wie wird es den Song-Mädels ohne ihre große Schwester ergehen? Und was für eine Rolle spielt Josh in dem Geschehen?
Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und macht auch definitiv Lust auf mehr! Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.