Muss ich haben

killerprincess Avatar

Also, dass ich dieses Buch gewinnen/lesen möchte, ist "so sicher wie das Amen in der Kirche" wie man so schön sagt :D

Ich habe das Buch letztes Jahr sooo viel auf den englischsprachigen Instagram-Profilen gesehen und war kurz davor, es mir selbst zu holen. Da hatte ich bereits eine Leseprobe gelesen und ich hätte es wohl auch auf Englisch hinbekommen, aber es war mir dann zu unsicher, ob ich es auch tatsächlich lesen werde. Meine englischen Bücher stehen leider meistens lange rum...

Jedenfalls: Groß war die Freude, dass es jetzt auf Deutsch kommt und noch größer, dass man es bei euch gewinnen kann!

Ich schätze meine Chancen leider ziemlich schlecht ein, da ich letzte Woche gewonnen hatte. Habe glaube ich noch nie 2x hintereinander gewonnen, aber gönne es den anderen Usern natürlich auch.

Zur Auffrischung habe ich gerade die Leseprobe nochmal gelesen und mich direkt wieder verliebt :) Schöner Schreibstil. Und bei Kitty muss ich mit den Hundebildern so schmunzeln! Ich wollte auch schon in so jungen Jahren uuunbedingt einen Hund.

Also ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird und freue mich schon ganz dolle auf das Buch :)