Wenn ein Geheimnis plötzlich kein Geheimnis mehr ist

bluesky_13 Avatar

Lara Jean hat eine Schuhschachtel, in der sie ihre Geheimnisse aufbewahrt. Es sind ihre intimsten Geheimnisse, sie bewahrt dort Liebesbriefe auf, die sie immer an die jeweiligen Kandidaten geschrieben hat, aber niemals abgeschickt, weil die ja nicht einmal wussten, das Lara Jean in sie verliebt war.
Sie schrieb sich damals so wohl alles von der Seele und beendete das ganze auf diese Weise.

In der Vorschau auf Vorablesen, bekommen wir noch zusätzlich die Information, das die Briefe wohl durch einen Fehler an die jeweiligen Personen geschickt werden und schon ist das Chaos perfekt.

Das Cover ist hier sehr nüchtern gehalten, wir sehen eine junge Frau auf einem Bett liegend, die wohl gerade irgend etwas schreibt. Das kann der Beginn für jede Geschichte sein, die Frauen lieben.

Ich vergebe hier für die Leseprobe erst mal nur 3 Sternchen, da ich noch nicht wirklich viel damit anfangen kann. Es lockt mich jetzt nicht wirklich und es macht mich auch nicht neugierig.
Es kann eine schöne Geschichte werden, es kann aber auch so nüchtern sein, wie das Cover eh schon wirkt.
Sorry, mehr kann ich hier noch nicht dazu sagen.

Eure Bluesky_13
Rosi