Alex Berg: Tochter der Angst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florinda Avatar

Von

Alex Berg: Tochter der Angst

Seit ich vor inzwischen fast 5 Jahren mein erstes Buch der Schriftstellerin Alex Berg, "Machtlos", gelesen habe und den Spuren der Hamburger Anwältin Valerie Weymann in atemberaubend spannende Abenteuer folgte, zähle ich zu ihrer Fangemeinde.
Deshalb würde ich natürlich nur allzugern erfahren, wie die Geschichte mit der sich in Paris auf einen Auslandseinsatz bei „Ärzte ohne Grenzen“ vorbereitenden Oberärztin Marion und dem syrischen Flüchtlingsmädchen Zahra weitergeht.
Und dies selbstverständlich am liebsten von der bequemen und sicheren Couch aus mit einem gewonnenen Vorablesen-Buch, denn wieder einmal scheinen hier aktuelle politische Probleme durch geschicktes Verweben mit dem Schicksal von "Menschen wie Du und ich" zu einer spannenden Geschichte geworden zu sein.
Über ein gewonnenes Buch würde ich mich daher sehr freuen!