Leseeindrücke zu Tochter der Angst

ellilove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2015 – 00:26

Aktuelles Thema!

Schon Cover der und Klappentext, konnten meine Neugier auf das Buch wecken und nach der...

marita1899
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2015 – 23:29

Tochter der Angst

Einzig das Cover passt meiner Meinung nicht, ansonsten wirklich alles toll: endlich mal ein...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2015 – 21:46

Auslandseinsatz

Marion Sander, 48 Jahre alt, ist nach Paris geflogen. Ihre Töchter und Paul, dem sie nichts mehr...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2015 – 17:27

Tochter Der Angst

  Das Cover hat mich nicht wirklich angesprochen aber der Titel des Buches umso mehr. Auch...

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2015 – 15:08

Tochter der Angst

"Tochter der Angst" die Oberärztin Marion bereitet sich auf einen Auslandseinsatz vor und lernt...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2015 – 10:01

Zahra

Zahra ist ein kleines Mächen, was Jean unter seine Obhut nimmt. Es ist völlig verstört und ich...

fiordilatte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2015 – 09:46

Tiefgründig

Die Leseprobe verspricht, dass es sich bei "Tochter der Angst" um ein sehr tiefgründiges Buch...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2015 – 09:25

Marion

Marion macht sich auch nach Paris, wovon es weitergehen soll zu ihrem Einsatz an das andere Ende...

jusch310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2015 – 00:21

Tochter der Angst

Marion hat sich für einen Einsatz bei"Ärzten ohne Grenzen " entschieden. Dadurch hofft sie...

hatifa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2015 – 00:06

Tochter der Angst

Schon der Titel lässt vermuten, dass es sich hier sicher um ein spannendes Buch handelt. Der...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2015 – 21:27

Ungewöhnlicher Krimi

Marion, von Beruf Ärztin, hat sich gerade frisch von ihrem Mann getrennt und ist nach Paris...

kerstin28371
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2015 – 20:59

Sehr aktuell

Vor dem Hintergrund der derzeitigen politischen Fewahren im nahen Osten, macht diese Leseprobe...

akr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2015 – 20:57

Tochter der Angst

Bisher habe ich noch kein Buch von Alex Berg gelesen und war sehr erstaunt wie sie aktuelle...

lady-fina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2015 – 20:54

Eine taffe Frau

Die Ärztin Marion hat sich entschlossen, trotz oder wegen einer Ehekrise mit ihrem Ehemann Paul,...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2015 – 20:34

Tochter der Angst

In der Leseprobe begleiten wir die Ärztin Marion bei ihrer Landung in Paris. Was mir sehr gut...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2015 – 19:33

Angst

Ich war von dieser Leseprobe sehr überrascht. Ich dachte, Alex Berg sei eine einfache...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2015 – 18:09

Etwas verwirrend

Die Ärztin Marion hat einen 1-Jahres-Vertrag bei Ärzte ohne Grenzen unterschrieben. In dieser...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2015 – 16:25

Beklemmend

Eine 40jährige Ärztin, die sich entschließt in ein Kriesengebiet zu reisen, um dort zu helfen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten