Leseeindrücke zu Tochter der Angst

marita1899
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2015 – 23:29

Tochter der Angst

Einzig das Cover passt meiner Meinung nicht, ansonsten wirklich alles toll: endlich mal ein...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2015 – 21:46

Auslandseinsatz

Marion Sander, 48 Jahre alt, ist nach Paris geflogen. Ihre Töchter und Paul, dem sie nichts mehr...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2015 – 17:27

Tochter Der Angst

  Das Cover hat mich nicht wirklich angesprochen aber der Titel des Buches umso mehr. Auch...

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2015 – 15:08

Tochter der Angst

"Tochter der Angst" die Oberärztin Marion bereitet sich auf einen Auslandseinsatz vor und lernt...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2015 – 10:01

Zahra

Zahra ist ein kleines Mächen, was Jean unter seine Obhut nimmt. Es ist völlig verstört und ich...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2015 – 09:25

Marion

Marion macht sich auch nach Paris, wovon es weitergehen soll zu ihrem Einsatz an das andere Ende...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2015 – 21:27

Ungewöhnlicher Krimi

Marion, von Beruf Ärztin, hat sich gerade frisch von ihrem Mann getrennt und ist nach Paris...

akr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2015 – 20:57

Tochter der Angst

Bisher habe ich noch kein Buch von Alex Berg gelesen und war sehr erstaunt wie sie aktuelle...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2015 – 20:34

Tochter der Angst

In der Leseprobe begleiten wir die Ärztin Marion bei ihrer Landung in Paris. Was mir sehr gut...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2015 – 19:33

Angst

Ich war von dieser Leseprobe sehr überrascht. Ich dachte, Alex Berg sei eine einfache...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2015 – 18:09

Etwas verwirrend

Die Ärztin Marion hat einen 1-Jahres-Vertrag bei Ärzte ohne Grenzen unterschrieben. In dieser...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2015 – 16:25

Beklemmend

Eine 40jährige Ärztin, die sich entschließt in ein Kriesengebiet zu reisen, um dort zu helfen....

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2015 – 12:28

Angst...

"Als die Oberärztin Marion sich in Paris auf einen Auslandseinsatz bei „Ärzte ohne Grenzen“...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2015 – 12:22

Aktuelle Realitäten

Auch wenn das Buch Fiktion ist, spielt es doch auf eine allgegenwärtige Realität an....

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2015 – 09:12

Fesselnd

Eine Ärztin gewinnt ds Vertrauen eines Kindes das aus Syrien stammt. Allerdings weiß sie anfangs...

apomaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2015 – 22:17

Paris - Syrien

Marion, 48 Jahre alt, Oberärztin in sicherer Stellung, zwei erwachsene Töchter und auch sonst in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?