Thriller oder spannender Roman?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lealein1906 Avatar

Von

Die Geschichte hat denke ich Potenzial, der Titel lässt vermuten, dass noch einiges passieren wird, aber so ganz bin ich nach der Leseprobe noch nicht in der Geschichte drin. Vielleicht ist es auch ein bisschen viel am Anfang, viele Probleme, viel Handlung. Mir gefällt, dass sofort zwei Geschichten erzählt werden, die bestimmt früher oder später miteinander verknüpft werde. Doch bisher kann man einfach noch nicht mal im Ansatz erkennen, wo die Geschichte hinführen wird. Man ist dennoch gespannt, ob aus der Geschichte noch ein wirklicher Thriller wird, oder ob es sich nur um einen spannenden Roman handelt. Die Figur des Mädchens Zahra bringt auf jeden Fall neue Spannung mit und hebt die Geschichte auf ein anderes Niveau.