Tochter Der Angst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
butzel81 Avatar

Von

 

Das Cover hat mich nicht wirklich angesprochen aber der Titel des Buches umso mehr.

Auch das Thema des Buches finde ich sehr interessant. Der Schreibstil hat mich sehr unterhalten  und gefesselt.

 

Die Protagonistin Marion möchte gerne bei dem Projekt Ärzte ohne Grenzen teilnehmen. Leider wird sie nur von ihrem Vater unterstützt und bekräftigt den Stritt nach Afrika zu tun. In Paris besucht sie einen Vorbereitungskurs und kommt bei Freunden unter.

Dort trifft Marion auf die kleine Zahra. Sie kommt aus Syrien und ist ein Flüchtlingskind.

 

Es kommen einige Emotionen hoch ich konnte die Leseprobe nur in einem Rutsch durch lesen.

Bin gespannt wie es weiter geht mit Marion und Co.