Wer ist Zahra?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gusaca Avatar

Von

Schon die LEseprobe läßt einen spannenden Roman erwarten, der sich um private und politische Verwicklungen dreht.
DA ist die Ärztin Marion, die für ein Jahr nach Afrika geht, um als Arzt ohne Grenzen dort zu helfen. Sie blickt auf zwei erwachsene Töchter und einen Ehemann zurück, die sie nicht verstehen.
DAnn ist da Jean, der das verstörte Flüchtlingskind Zahra zu seiner Tante bringt und dort MArion begegnet, die ihn an jemanden erinnert.
Was hat ZAhra schreckliches erlebt?
Warum darf niemand wissen, wer sie ist?
Wer ist Marions Mutter?
Und was hat Claude BAptist , der REgierugnsbeamte aus der Asylunterkunft, mit dem ganzen zu tun?
Diese interessante GEschichte und der mir sehr zusagende Schreibstil, lassen mich hoffen, dass ich hier eines der LEseexemplare bekomme, um weiterlesen zu können.