Wie ein neues Leben ein Schicksal bringt

bluesky_13 Avatar

Marion Sanders kam aus Hamburg, sie war Ärztin und wollte sich in Paris auf einen Auslandseinsatz für „Ärzte ohne Grenzen“ vorbereiten. Der Flug von Hamburg nach Paris hatte nur etwas über eine Stunde gedauert.
Marion war bei ihrer Freundin Louise Bonnier untergekommen und so brauchte sie also nicht in ein Hotel. Sie freuten sich schon aufeinander.

Marion hatte großes vor und das Schicksal schlug gnadenlos zu.
Die Leseprobe, die wir hier vorfinden macht Lust auf mehr und hat somit die vollen 5 Sterne verdient.
Wir lesen von dem Schicksal von Marion, die mit ihrem alten Leben unzufrieden wirkt und durch den Auslandseinsatz etwas bewirken will.
Ich hatte den Eindruck, dass es für Marion eher eine Flucht war, eine Flucht von ihrem Partner, eine Flucht aus ihrem alten Leben.

Wir dürfen hier mit Sicherheit gespannt sein, wie es Marion ergeht, wenn sie auf diverse Schicksale stößt.
Wird sie das mit ihrem Leben verbinden um einen Weg für ihre Zukunft zu finden?
Diese Frage stellt sich mir, als ich die Leseprobe gelesen habe.

Das lässt doch vieles offen und lässt das Werk mit Sicherheit interessant und auch spannend erscheinen.
Es macht bestimmt Spaß, dieses Werk zu lesen und wir können eintauchen in die Welt von Oberärztin Marion Sanders.

Eure Bluesky_13