Zwischen den Fronten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mauela Avatar

Von

Aaahhh.. die Leseprobe endet vermutlich an der spannendsten Stelle. Trotzdem bin ich wehr angetan von der Leseprobe. Verschiedene Personen werden vorgestellt, deren Wege sich sicherlich noch im Laufe der Geschichte Kreuzen werden und die Geschichte der Hauptpersonen, der Ärztin Marion Sander, die ihrem Ehealltag entflieh und bei Ärzten ohne Grenzen mitarbeiten möchte und dem syrischen Flüchtlingsmädchen Zahra.

Eine spannende, gut geschriebene Geschichte über ein äußerst brisantes Thema mit dem sich nur wenige Autoren auseinandersetzten. Natürlich muss dies Begegnung zumindest in einem Roman eine spannende und aufregende Wendung nehmen und so geraten die beiden Hauptpersonen in Lebensgefahr und zwischen die Fronten wirtschaftlicher Interessen.