Der Zauber der Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magic_by_books Avatar

Von

Zwei Frauen auf mystische Art verbunden in Gegenwart und Vergangenheit .Mit einem flüssigen,tollen Schreibstil entführt uns die Schriftstellerin auf eine tolle Zeitreise.Diese zauberhafte Geschichte zweier starker Frauen, verspricht Abenteuer und Romantik verbunden hinter einer tollen Kulisse-die Canaren.Ein toller Mix aus Fantasy,Vergangenheit und Realität.Wer von uns möchte dieses mal nicht selber erleben?Mich hat die Leseprobe vollkommen überzeugt diese wunderbare Geschichte weiter zu verfolgen.Selbst das Cover dieses Buches passt wunderbar zur dieser phantasievollen Zeitreise.Zeitsprunggeschichten sind immer wieder spannend und toll zu lesen,dieses Buch wird sicherlich viele,viele Anhänger finden und ich freue mich dazu zu zählen.Dieser phantastischen Geschichte werde ich definitiv 5 Sterne verleihen.