Leseeindrücke zu Tochter des Drachenbaums

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2015 – 19:00

Tochter des Drachenbaums

Die eine Frau, Hohepriesterin Iriome ist Hüterin des mysteriosen Pilzes Amakuna im 15....

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2015 – 00:24

Amakuna

Die Dramatik um eine sterbenskranke Freundin, Intrigen, eine große Portion Mystik, Mafia-ähnliche...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2015 – 22:46

Geheime Medizin

IRIOMÉ ist die letzte Medizinfrau und Hohepriesterin von La Palma und Hüterin Amakunas, eines...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2015 – 21:03

Wiedergeburt?

Eine Klettertour im Karwendelgebirge endet für die trainierte Romy mit Schrecken, denn sie stürzt...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2015 – 20:32

Zeitreisen

Zeitreisen scheinenja ein sehr beliebtes Thema zu sein, man kommt fast nicht an ihnen vorbei....

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2015 – 20:09

Tochter des Drachenbaums

Romy ,leidenschaftliche Kletterin geht allein auf Tour ,um den Kopf frei zu bekommen. Ihre...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2015 – 18:17

Zeitreise

Ich bin nicht so ein großer Fan der seit einger Zeit populären Romane, die auf verschiedenen...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2015 – 12:48

Verbindungen

Zuerst habe ich an einen Fantasyroman gedacht, als ich das Cover und die ersten Zeilen des...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2015 – 20:43

Ein Highlight

Zuerst war ich nicht überzeugt. Das Cover sieht recht alltäglich aus und hat mich nicht sehr...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2015 – 11:23

Fantastische Reise

Romy ist eine begeisterte Kletterin vund kann sich durch dieses Hobby wunderbar von schlechten...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2015 – 22:43

Amakuna

Romy eine junge Frau klettert gegen ihren Frust über die schwere Erkrankung ihrer Freundin. Bei...

mellidiezahnfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2015 – 21:49

3 x zwei Ebenen

In der Leseprobe von " Tochter des Drachenbaums" von Susanne Aernecke, spielen sich alle...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?