Ein Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaus88 Avatar

Von

Zuerst war ich nicht überzeugt. Das Cover sieht recht alltäglich aus und hat mich nicht sehr beeindruckt. Aber der Inhalt und darauf kommt es an. Romy ist eine starke Persönlichkeit, das zeigt schon der Anfang, als sie bei einem ihrer Kletterausflüge ist. Außerdem engagiert sie sich auch in ihrem Job. Ihre beste Freundin ist an Krebs erkrankt und auch hier ist Romy immer dabei. Eine gute Freundin und eine tolle Frau. Und dann stürzt sie bei ihrem Kletterausflug und hat eine Vision. Visionen finde ich eigentlich bei Büchern nicht so spannend, aber hier führt sie in die Vergangenheit und für Romy war es so real, dass sie mehr herausfinden will. Thea, ihre Freundin, hilft ihr. Und so machen sie sich auf in ein Abenteuer. Ich bin total gespannt wie es weiter geht und was es mit dem mysteriösen Mann auf sich hat, der sich Alexander nennt und offenbar Romy schon lange im Auge hat. Ist er ein guter oder einer der bösen Menschen?