Gegenwart und Vergangenheit werden eins

bluesky_13 Avatar

Iriome und Romy waren die Hauptpersonen in diesem Roman.
Iriome lebt in der Vergangenheit und ist die Hüterin Amakunas, sie ist die letzte Hohepriesterin und es ist wichtig, dass sie den geheimnisvollen Pilz bewacht und beschützt.
Romy, die in der Gegenwart lebt, hat wohl auch mit diesen Dingen zu tun. Sie wird durch geheimnisvolle Träume nach La Palma gezogen. Dort begegnet sie dann der Geschichte und dem Geheimnis von Iriome.

Das hier dürfte ein interessanter Roman sein und die Leseprobe verspricht uns hier schon sehr viel. Für diese interessant gestaltete Leseprobe und die Neugier die sie schürt, vergebe ich schon mal die 5 Sterne.

Wir haben es hier mit einer schönen Geschichte zu tun, die uns in zwei Zeiten entführt.
Einmal weit in die Vergangenheit und dann auch in die Gegenwart. Die beiden Frauen haben wohl miteinander zu tun und das ist bei solchen Geschichten immer sehr schön und auch spannend. Irgendwas verbindet die Frauen und ab da wird es ja dann spannend, was die Verbindung ist.

Das ist ein Buch, das man gerne lesen möchte und was eine gute Geschichte ist. Es beinhaltet auch eine Menge an Gefühlen, so wie es aussieht, Gefühle und auch pure Emotionen.
Wirklich ein gutes Buch, interessant, spannend, emotional und durchaus mit Sicherheit auch nicht langweilig.
Diese Leseprobe macht Lust auf mehr und man will das Buch auf jeden Fall haben.

Eure Bluesky_13