Mystische Erlebnisse?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goch9 Avatar

Von

Liebe, Mystik, Abenteuer – ein Buch wie eine Traumreise

Diese Ankündigung zu Beginn der Buchbeschreibung trifft den Tenor der Leseprobe ziemlich gut. Bei den geschilderten Ereignissen weiß man noch nicht so genau, ob alles Erlebte real ist oder Träume bzw. Halluzinationen sind. Romy empfindet sich selbst zwar als bodenständig und realistisch, befindet sich aber im Moment im emotionalen Ausnahmezustand wegen der hoffnungslosen Krebserkrankung ihrer Freundin. In der Vergangenheit wurde sie auch von Panikattacken geplagt.
Es werden ganz geschickt Zweifel gesät, ob die Geschehnisse real oder Phantasie sind.
Als Thea, Romys kranke Freundin Hinweise auf real existierende Personen aus einer anderen Zeit und an einem anderen Ort findet, wollen die Beiden der Sache auf den Grund gehen. Sie werden im Flughafen von einem geheimnisvollen Mann beobachtet.

Ich denke, diese Leseprobe hat nicht nur die Protagonisten neugierig gemacht.