Tochter des Drachenbaums

robberta Avatar

Tochter des Drachenbaums
Liebe, Mystik, Abenteuer - ein Buch wie eine Traumreise

ROMY ist Ärztin und wird von rätselhaften Träumen nach La Palma
geführt. Dort begibt sie sich auf die Spuren Iriomés und entdeckt in einer Grabkammer den heilenden Pilz. Um ihn als universales Heilmittel der Menschheit zur Verfügung zu stellen, reist sie zurück nach Augsburg
und startet eine Versuchsreihe. Sie ahnt nicht, dass die Pharmakonzerne ihr längst auf den Fersen sind und vor nichts zurückschrecken, um Amakuna in ihre Hände zu bringen – auch nicht vor Mord. Doch dann begegnet sie dem charismatischen Konzernchef Nic Saratoga, der ihr Schutz gewährt und einen Vertrag anbietet. Kann Sie ihm trauen?

In Vergangenheit und Gegenwart entfaltet der Roman das dramatische Schicksal zweier Frauen, deren Seelen durch Amakuna miteinander verbunden sind. Beide werden von den Mächtigen ihrer Zeit verfolgt und müssen ihr Geheimnis gegen den Mann schützen, der die Liebe ihres Lebens ist.

Die Leseprobe ist geheimnisvoll und spannend.

Romy stürzt beim Klettern und verletzt sich merkwürdigerweise nicht.
Ihre Freundin Thea will auf der Medikamentenstudie „Avisan“ aussteigen weil eine andere Probandin daran gestorben ist. Romy nimmt sie aus dem Krankenhaus mit nach Hause.
Daraufhin wird Romy von ihrem Chef Berger unter druck gesetzt und bedroht. Dr Feistner deckt Berger und fährt einen niegelnagelneuen Porsche.
Und schon steckt Romy mittendrin im Kampf der Gerechten gegen die Mächtigen Geier.
Wer ist Freund und wer ist Feind?
Eine atemberaubende Mischung aus historischem Roman , Thriller und romantischer Liebesgeschichte...

Ich möchte gern weiter lesen.