Wiedergeburt, Seelenwanderung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Das Buch erinnert mich von der Schreibweise ein wenig an Kate Mosse.
Eine junge Frau ist gerade dabei ihre beste Freundin an den Krebs zu verlieren. Doch dann hat sie einen Unfall beim Bersteigen und reist in die Vergangenheit. Sie erlebt die Weissagung einer alten Frau, dass zuerst böse Männer kommen werden und das Volk anschließend auf die Ankunft des Guten warten soll. Ob das allerdings kommen wird bleibt offen.
Die Landung der bösen Männer ist wirklich erfolgt, was sie herausgefunden hat. Was es mit dem Guten auf sich hat bleibt unklar. Auf jeden Fall entschließt sie sich mit ihrer Freundin auf die Insel zu fliegen und so viel wie herauszufinden.
Das Buch ist wirklich spannender als ich im ersten Moment erwartet hätte. Die Inhaltsangabe war nicht so richtig interessant, aber mir gefällt der Schreibstil wirklich gut.