WOW - so viele Eindrücke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gelinde Avatar

Von

WOW - was für eine LP.
Hätte ich das 'Buch jetzt zur Hand, ich glaube ich würde heute keine 10 Minuten mkit dem Lesen aufhören.
Wo soll ich nur anfangen : Ich kenne Augsburg (wohne ca 1 Std. davon entfernt) und ich war auch schon zweimal auf La Palma, und in Cadiz war ich auch schon).

Der Schreibstil ist wunderbar, ich war sofort mitten drin in der Geschichte.
z.B. ....bis der Schatten des Zeitstabes von einem Stein zum anderen gewandert ist.........=so herlich bildlich.
Aber es ist zu keinem Moment (der leider nur 45 Seiten) langatmig geworten.

Ich liebe Bücher die in zwei Zeitebenen spielen.
Dieses hier ist ja auch unglaublich vielseitig.
Es ist total spannend - Medikamenten-Skandal - Avistan- ist ja der reinste Krimi. Berger droht Romy sogar unterschwellig.
Wer ist der geheimnisvolle Krieger? Alexander Merten , warum wird er verhaftet.

Krebserkrankung von Thea (Ärztin) beste Freundin von Romy auch Ärztin (Hauptperson). (= Verspricht so viel Emotionen)
Romy ist eine taffe junge Frau, die auch zu ihren Überzeugungen steht, und auch schon mal ihren Job riskiert.

In der Verganenheit sind auch viele Fragen.
......das heimliche Herz der Insel?
....wird die weise Frau absichtlich vergiftet?
....wird die junge Iriome, ist ja erst 17, die Nachfolge von Tichiname antreten können, oder gibt es dort auch noch Steitereien mit den andern Schülerinen?

Als Thea im I-net Informationen zu Romys Traum findet, wollen beide der Sache auf den Grund gehen und fliegen nach Spanien.
Was werden sie dort erleben? Was werden sie alles finden?

Liebes Team, ich würde dieses tolle Buch sooooo gerne vorablesen.
Es erscheint ja am 18.05. einen Tag nach meinem Geburtstag.
Damit könntet ihr mir ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk machen.