Zeitreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sago Avatar

Von

Ich bin nicht so ein großer Fan der seit einger Zeit populären Romane, die auf verschiedenen Zeitebenen spielen. Weil dann oft mehrere Geschichten recht oberflächlig erzählt werden, aber keine mit ausreichender Tiefe. Ob das hier auch der Fall sein wird, kann ich anhand der Leseprobe noch nicht beurteilen. Das exotische Cover gefällt mir sehr gut, aber die Person in moderner Kleidung stört mich, obwohl sie ja zum Inhalt passt. Iriomé ist Priesterin der Ureinwohner La Palmas und beschützt einen geheimnisvollen Pilz. Romy ist in der Gegenwart in der Pharmabranche tätig, die sie zunehmend kritisch sieht. Während eines Unfalls hat sie eine Vision von Iriomé. War alles mehr als ein Traum? Romy und ihre krebskranke Freundin beschließen, dem in La Palma auf den Grund zu gehen...