Fantastische Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Wie der Titel der Rezension schon sagt, ist das Buch für mich eine fantastische Geschichte. Fantastisch geschrieben und es nimmt einen mit auf eine fantastische Reise durch die Zeiten. Mich hat die gesamte Geschichte, obwohl so ungewöhnlich, total mitgenommen und auch wenn ich recht realistisch auf der einen Seite bin, hier konnte man sicch einfach mal von einer tollen Geschichte mitnehmen lassen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das Buch so gut finden würde und ich hab mich total gefreut, als ich am Ende lesen dufte, dass die Autorin an einer Fortsetzung arbeitet. Das Buch wird für mich schon jetzt ein Must-have. Eigentlich müsste ich noch viele Worte für die geforderten 280 Worte schreiben, aber eigentlich bin mit den Worten am Ende und kann einfach nur nochmal sagen: Es ist ein fantastisches Buch und wer ach nur den Hauch von Fantasie hat, wird das Buch lieben!