Magischer Pilz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenzauber Avatar

Von

2 Frauen in 2 verschiedenen Zeitepochen auf magische Art miteinander verbunden.Eine geschichte um einen geheimnissvollen Pilzes namens Amakuna.Dieser pilz vermag alle Krankheiten zu heilen.
Iriome ist die Hüterin dieses Pilzes und Hohepriesterin der kanarischen Ureinwohners uf der insel La Palma.
Die geschichte Iriomes spielt in der Vergangenheit und wird durch diesen Pilz mit Romy,einer Augsburger Ärztin,in der heutigen Zeit verbunden.

Ein wunderbarer Roman welcher abwechslungsreich in der Vergangenheit und Gegenwart spielt.
Eine tolle Story mit einem tollen Hintergrund,in dem auch die Liebe,Action und Historie nicht zu kurz kommen.
Der Schauplatz der Geschichte ist auch von der Autorin toll gewählt worden,nämlich La Palma,und hebt dieses Buch dadurch hervor.
Der tolle Schreibstil der autorin konnte überzeugen und ich bin gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte.



Das Cover passt wunderbar zu diesem Buch und farblich toll gestaltet.