Tochter des Drachenbaums

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nane 2408 Avatar

Von

Diese Geschichte wird mir länger in Erinnerung bleiben, sie hat mich total überzeugt.
In diesem Buch geht es um einen geheimnisvollen Pilz, der alle Krankheiten heilen kann. Die Menschen, die davon gegessen habe, sind auf eine geheimnisvolle Weise miteinander verbunden. So spielt die Geschichte nicht nur in der Gegenwart sondern auch im 15. Jahrhundert. Das ist so spannend und lebendig geschrieben, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Toll finde ich, dass die einzelnen Kapitel mit Symbolen versehen sind, so dass man immer weiß, in welcher Zeit der Abschnitt spielt.
Dieses Buch hat vieles: Liebe, Intrigen, Historisches, Mystisches – es ist eine tolle Mischung davon. Man möchte am Ende des Buches sofort weiterlesen – gut, dass die Fortsetzung schon in Arbeit ist.