Orientalisch poetisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wulle Avatar

Von

Das Buch hat mich insgesamt überzeugt, insbesondere durch das gelungene Gesamtpaket. Angefangen beim Cover, das wirklich schön gestaltet ist und mir gut gefällt.

Die Leseprobe ist sehr poetisch und vermittelt eine warme Atmosphäre. Das hat mir besonders gut gefallen und ich war von Anfang an gefesselt.

Zwar war es zu Beginn etwas verwirrend, da es einige Zeitsprünge gab, aber ich denke, dass sich im weiteren Verlauf des Buches alles klären wird und man dann besser in den Lesefluss kommen wird.

Insgesamt gefällt mir der historische Roman sehr gut und ich bin gespannt darauf, wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird. Ich denke, dass das Buch eine tolle Lektüre für alle ist, die sich für historische Romane mit einer poetischen Note interessieren. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.