Leseeindrücke zu Tochter einer leuchtenden Stadt

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 23:29

fremde Welt

Ich tauche gerne in fremde welten ein, in die Vergangenheit. Nicht nur das Mädchen, die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 23:23

der Zusammenbruch

An dieser faszinierenden Geschichte gefällt mir die Rahmenhandlung sehr gut. Ich liebe solche...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 23:18

interessantes buch

Ich fand den Einstieg in diese Geschichte gut. Es lässt sich schön und leicht lesen. Auch wenn...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 23:04

Poetisch

Das Coverbild ist wunderschön und vielversprechend. Und der Klappentext deutet an, dass es eine...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 22:46

Ein Leben

Wow ein Buch, das bei mir garantiert noch lange nachwirken wird. Das Cover hat mich sofort in...

evaristo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 22:05

türkische Literatur

Seit einiger Zeit interessiere ich mich immer mehr für türkische Literatur und türkische...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 21:58

die Frau

Wenn aus Nachbarn und Freunden plötzlich Feine werden! Mir gefällt der Hintergrund dieser...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 20:48

historische Geschichte

Hier steckt jede Menge Unterhaltung drin! Ich war schon von der Beschreibung des Buches sehr...

jackolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 20:32

Geboren in Smyrna

In einer wunderbar blumigen Sprache geschrieben, entführt uns das Buch in die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 20:29

gutes Buch

Hier steckt eine Menge spannender Unterhaltung drinn! Eine Frau, deren Leben geprägt ist von...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 19:53

die Tochter

Eine historische Geschichte mit einem großen historischen Hintergrund! Da habe ich mich erstmal...

leselampe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 19:01

Fremder Orient

Der Name Scheherezade lässt die Erinnerung an die Geschichten aus "Tausendundeiner Nacht" wach...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 18:54

Eindringlich

Der Schreibstil zieht einen sofort in die Vergangenheit. Man kann sich gut in den Protagonisten...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 17:46

Smyrna

Was für eine geschichtsträchtige Stadt und was für ein interessanter "Aufhänger" einer...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 11:22

sehr schön

Die Buchbeschreibung klingt nach einer sehr interessanten Geschichte, mit geschichtlichem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?