Super Spannendes Cover, der Buch inhalt ist leider nicht meins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelina2101 Avatar

Von

Vom Cover her wurde ich zu dem Buch hingezogen, ich muss auch sagen ich bin sehr ein Cover Mensch, wenn mich das Cover anspricht ist es eigentlich schon die halbe Miete, aber bei dem Buch bin ich sehr unschlüssig. Die ersten paar Absätze der Leseprobe haben mich nicht so beeindruckt und nicht gefesselt, das habe ich bei anderen Büchern eher so, dass der Anfang mich packt und ich dann weiter Lesen möchte. Vielleicht ist die Thematik auch aktuell nicht wirklich was für mich, weil ich gerade so im Liebe und Fantasie Modus bin. Ich weiß es nicht. Ich finde es schwierig ein Buch zu bewerten, welches mir nicht zu gesagt hat, weil im Endeffekt kann ich nicht sagen, dass es schlecht ist, wenn ich es nicht ganz verstehe.