Auch auf der Blumeninsel Madeira können Morde passieren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bubu Avatar

Von

Das Coverfoto entführt auf eine der schönsten Inseln Europas-die Blumeninsel Madeira.

Laura Flemming ist eine Krimiautorin die genau für ihre Fälle recherchiert,
das sie mal mitten in einen hineingeraten wird hätte sie nicht gedacht.
Durch einen Streit steht sie plötzlich ohne Job da und ihr Ehemann nimmt es mit der Treue auch nicht so genau. Gut das ihre beste Freundin sie mit auf die traditionelle Schulfreundetour nach Madeira nimmt.
Vier Ehepaar die unterschiedlich nicht sein können fahren gemeinsam einmal im Jahr auf die Insel. Dort betätigen sie sich sportlich haben sich aber sonst sehr wenig zu sagen.Die Frauen kennen sich schon seit der Schulzeit und die Ehemänner mögen sich gar nicht.Als ein Todesfall passiert entladen sich die Spannungen und offene Feindschaft kommt zu Tage......da passiert noch ein Todesfall.
Commissario Torres und Laura Flemming ermitteln jeder auf seine Weise.
Spannen bis zum Ende und ich warte gespannt wie es weiter geht....