Cover für Tod auf Madeira

Zwischen den schroffen Felsen Madeiras lauert ein tödliches Geheimnis

Tod auf Madeira

Comissário Torres löst seinen ersten Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (415)
E-Book Print

Endlich Urlaub! Krimi-Autorin Laura Flemming und ihre Freundin Britta können es kaum erwarten, den Boden der wunderschönen Blumeninsel Madeira zu betreten. Doch schon bald begegnet ihnen an diesem idyllischen Ort der Tod: Ein Wanderer wurde vergiftet, ausgerechnet mit madeirischem Honigkuchen. Die Ermittlungen übernimmt Comissário Mauricio Torres – ein attraktiver Mann, dessen seelenvolle Augen Laura stärker berühren, als ihr lieb ist. Als Torres Lauras Freundin verdächtigt, kommt es zum Streit. Erst spät begreift er, dass Laura sich mit mörderischen Konstellationen auskennt und ihm bei der Aufklärung des Falls helfen kann ...

Buchdetails

Autor:in

Tomás Bento

Tomás Bento ist Germanist, Pädagoge und promovierter Diplom-Psychologe, lebt und arbeitet in Kiel. Er ist gern auf Reisen – immer auf der Suche nach Geschichten und Einblicken in fremde Lebenswelten. Madeiras Flora und Fauna haben ihn dabei besonders beeindruckt.

Details

Verlag Ullstein
Genre Krimi
Erscheinungstermin 31.05.21
Seitenanzahl 368
ISBN 978-3-548-06431-4
ISBN (E-book) 9783843725187
Preis 10,99 €
Preis (E-book) 9,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 23:08

Madeira

Endlich Urlaub! Madeira! Aber dann kommt alles ganz anders. Nichts mit schöner...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 22:59

Urlaubslektüre

Beim Lesen der Leseprobe kam mir der Wunsch ebenfalls wieder in ein Flugzeug zu steigen und...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags